Drucken

MMag. Wioletta Wiesner

Nachdem ich meine kaufmännische Ausbildung von 1998 bis 2003 an der Handelsakademie Braunau mit Auszeichnung absolvierte, vertiefte ich meine Englisch- und Italienischkenntnisse von 2003 bis 2010 im Zuge eines Diplomstudiums der Anglistik/Amerikanistik sowie der Romanistik an der Universität Salzburg.

Von 2011 bis 2013 arbeitete ich als ganzheitliche Sprachtrainerin in der Erwachsenenbildung für die Firma COMAK Grübl KG in Braunau, absolvierte zeitgleich den Lehrgang zur zertifizierten PranaVita-Therapeutin an der Internationalen Prana-Schule Austria mit Auszeichnung und erhielt die Lizenz, PV-Vorträge sowie PV-Level-1-Seminare abzuhalten.

Seit 2013 betrachte ich meine Liebe zur Sprache und zu PranaVita als die beiden Seiten einer Münze – unterschiedlich und doch untrennbar voneinander – und gründete ein Einzelunternehmen, welches es mir ermöglicht, meine beiden Leidenschaften zu leben.